Jan Philippi

Das ist mir wichtig

  • Authentizität –  Was ich im Coaching thematisiere, lebe ich so gut wie möglich selbst vor.

    Am meisten erfährst du über mich & meine Sichtweisen, indem du dir meine Videos auf YouTube anschaust.

  • Hohe Qualität & Alltagstauglichkeit – Ich verwende nur wissenschaftlich belegt Methoden, die aber leicht verständlich und leicht im echten Leben umsetzbar sind.
  • Werte - Ich werde niemals etwas lehren, von dem ich nicht 100%ig überzeugt bin.

  • Humor - Mein Coaching und meine Workshops sind nicht todernst.

  • Meine Qualifikationen
    - Diplom in Psychologie (Uni Wien)
    - Zertifizierter Positive Leadership Berater (Markus Ebner)
    - Trainer nach Salzburger Achtsamkeitsmodell (Trigon)
    - Laufende Ausbildung zum Psychotherapeuten (Uni Wien)
    - Mindfulness Based Stress Reduction (Arbor Seminare)
    - Achtsamkeit lernen & lehren (Arbor Seminare)

Werdegang

Seit 2015: Selbstständig als Trainer & Coach für Stressmanagement, Resilienz, Achtsamkeit, Positive Psychologie.

2006 - 2016: Professioneller Pokerspieler

2008 - 2016: Studium der Psychologie mit Schwerpunkt Sozialpsychologie - Diplomarbeit zum Thema Achtsamkeit & Gesundheitsverhalten

Seit 2018: Freiberuflicher Trainer bei der SAAMAN AG, Freiburg

Seit 2020: Coach & Videocontent Creator bei PLO Mastermind (Onlinepokerschule)